Zilly

 

Wuff,

Ich bin eigentlich Spanierin, aber weil meine Mutter schwanger auf Spaniens Straßen eingesammelt wurde, bin ich am 14.06.2015 in Deutschland geboren.

 

Seit dem 12.08.2015 lebe ich bei meiner jetzigen Familie,  die mich nach dem ersten Blick sofort adoptiert hat.

 

Ich stehe gerne vor der Kamera und auch das Tricksen ist eine meiner liebsten Beschäftigungen.

Einerseits zum Fotos machen und andererseits einfach nur auf Spaziergängen umgefallene Bäume und ähnliches mit Frauchen zu nutzen und zu erkunden.

Anna

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und fotografiere seit September 2017, mit meiner neuen Kamera einer Canon EOS 750 D.

 

Entstanden ist dieses Hobby, nachdem  auf meinem Instagramprofil (zillyswelt), welches zu beginn eigentlich ein "Back-Profil" werden sollte, immer wieder Fotos von Zilly zu finden waren.  Und nachdem diese besser als das Backen ankam habe ich mich nach kurzer Zeit für eine Umbenennung und einen anderen Schwerpunkt entschieden. 

Irgendwann haben die "Handyfotos" nicht mehr gereicht und so kam eins zum anderen ...

 

Inzwischen fotografiere ich alles, das nicht bei drei auf den Bäumen ist. 

Ganz nach dem Motto: mit Spaß Momente festhalten und unscheinbare Dinge ins Licht rücken.